AIR FREIGHT -
AT ANY TIME

With our air freight services your shipments
reach fast, secure and reliable all continents of the world.

SEA FREIGHT -
TO ALL PORTS

With our sea freight services your shipments
or containers reach safely and reliably all major ports
around the world

LAND FREIGHT -
WELL CONNECTED

With our land freight services your shipments reach
quickly, safely and reliably any destination in Germany
and whole Europe.

SERVICES -
OPTIMIZED FOR YOU

Temperature Controlled Deliveries, AOG (Aircraft on Ground),
Oversized & Heavy Cargo... Benefit from a great Portfolio -
Optimized for your requirements

ABOUT US

Cargo Movers GmbH was founded on July 1st, 1998 in Rüsselsheim by Thomas Heiler and Robert Mattern. For the forwarding process, they opened an office in Kelsterbach, directly at Frankfurt Airport. Both owners have many years of professional experience in international freight forwarding and were in leading positions in international freight forwarding prior to founding Cargo Movers GmbH. Through their personal commitment, Thomas Heiler and Robert Mattern have built up a trusted customer base over the years.

Today Cargo Movers GmbH is a global logistics company that includes several companies from the logistics and trade sector. The main office of Cargo Movers is located in the Blauer See business park in Rüsselsheim am Main (Königstädten), only a few minutes away from Frankfurt Airport. A branch is located in Ganderkesee near Bremen. Further company offices are located in Frankfurt am Main and Plettenberg.

The company offers individual transport solutions for air freight, sea freight and road transport worldwide. Cargo Movers specializes in the import and export of high-quality, sensitive and time-sensitive goods, such as food, pharmaceuticals or spare parts for aircraft and ships. Customers such as Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Coty and Condor rely on the more than 20 years of experience and personal support of the Hessian company.

Projects completed
Agents worldwide
Services available
Team Members

Our
Service

Cargo Movers is well prepared for various solutions. Choose from our available services. Just contact us if your project is not listed.

Any questions?

We will gladly assist you with all kind of questions. Together we will plan, supervise and complete your project successfully .

LUFTFRACHT -
ZU JEDER ZEIT

Mit unseren Luftfracht-Diensten erreichen
Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig
alle Kontinente der Welt.

SEEFRACHT -
AN ALLE HÄFEN

Mit unseren Seefrachtdiensten erreichen Ihre Sendungen
oder Container sicher und zuverlässig alle wichtigen
Häfen weltweit

LANDFRACHT -
GUT VERNETZT

Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre
Sendungen schnell, sicher und zuverlässig
jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa.

SERVICES -
FÜR SIE OPTIMIERT

Temperaturgeführte Lebensmittel, AOG (Aircraft on Ground),
überdimensionale Fracht... Profitieren Sie von einem großen
Portfolio - optimiert für Ihre Anforderungen

ÜBER UNS

Cargo Movers GmbH wurde am 1. Juli 1998 in Rüsselsheim von Thomas Heiler und Robert Mattern gegründet. Für die speditionellen Abwicklungen eröffneten sie ein Büro in Kelsterbach, direkt am Frankfurter Flughafen. Beide Inhaber verfügen über jahrelange Berufspraxis im internationalen Speditionswesen und waren vor Gründung von Cargo Movers GmbH in leitenden Positionen internationaler Speditionen tätig. Durch ihren persönlichen Einsatz haben Thomas Heiler und Robert Mattern im Laufe der Jahre einen vertrauten Kundenstamm aufgebaut.

Heute ist Cargo Movers GmbH ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, das mehrere Firmen aus dem Logistik- und Handelsbereich umfasst. Die Hauptniederlassung von Cargo Movers befindet sich im Gewerbepark Blauer See in Rüsselsheim am Main (Königstädten), nur wenige Minuten entfernt vom Flughafen Frankfurt. Eine Zweigniederlassung ist in Ganderkesee bei Bremen ansässig. Weitere Firmensitze der dazugehörigen Unternehmen befinden sich in Frankfurt am Main und Plettenberg.

Das Unternehmen bietet weltweit individuelle Transportlösungen in den Bereichen Luftfracht, Seefracht und Straßentransport an. Cargo Movers ist spezialisiert auf den Im- und Export hochwertiger, sensitiver und zeitkritischer Güter, wie zum Beispiel Lebensmittel, Pharmazeutika oder Ersatzteile für Flugzeuge und Schiffe. Kunden wie Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Coty und Condor vertrauen auf die mehr als 20-jährige Erfahrung und persönliche Betreuung des hessischen Unternehmens.

Erfolgreiche Projekte
Agenten weltweit
Dienstleistungen für Sie
Kollegen im Team

Unser
Service

Wir sind für jeden Einsatz bestens gerüstet. Wählen Sie aus unserem Portfolio die gewünschte Dienstleistung. Sprechen Sie uns gerne direkt an, wenn Ihr Projekt nicht aufgeführt sein sollte.

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen jeglicher Art weiter. Gemeinsam werden wir Ihr Projekt planen, überwachen und erfolgreich zum Abschluss bringen.